news sidebar

2023 ging es für mich "spontan" wieder in die USA

Nachdem mein USA Abenteuer 2022, schon zu lange her war und ich nicht bis 2024 wachten wollte, ging es für mich am 12. September wieder in die USA.
Es waren diesmal zwar keine 2 Monate, aber es war ein „interessantes“ Abenteuer, da meine Kreditkarte nicht mitgespielt hat.

 

Während meines Aufenthaltes in Texas konnte ich, aus diesem Grunde, nicht wirklich entspannen. Meine Freunde Rachel, Draco und Hogg, konnten mir aber meine Anspannung nehmen. Somit wurde die Reise dann doch noch „chillig“.

 

Entgegen meiner Planung habe ich nicht alles geschafft. Das war aber nicht weiter schlimm, da es in 2024 ja wieder in die USA geht. Aber dazu später!

Hier ein paar Fakten meiner Reise

 

  • 2,5 Wochen 
  • 50 Stunden im Auto
  • ca. 4.000 km Roadtrip
  • 2 Bundesstaaten
  • 2.700 Fotos
  • 250 clips
  • 1 Stunde Drohnen Footage
  • 20 Stunden GoPro Material

So, das war es also – meine 2,5 Wochen in den USA sind Geschichte

Unglaublich, wie groß doch die USA ist und wieviel es zu bieten hat. Diesmal habe ich Texas von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt. Auch war es wieder nice einige Zeit alleine unterwegs zu sein – das brauche ich einfach.

Beim Schreiben dieses Beitrages habe ich schon Ideen, wie es nächstes Jahr in den USA laufen soll und befinde mich schon früh in der Planung. Es gibt noch viel zu erkunden.

Was nehme ich von dieser Reise bzw. von diesem Abenteuer mit?

 

  • Großstädte sind nicht wirklich was für mich
  • immer eine zweite Kreditkarte im Gepäck haben
  • weniger Gepäck mitzunehmen
  • besser auf meine Sachen aufpassen
  • beim verlassen der Unterkunft lieber 3 anstatt 2 mal zu schauen, ob ich nicht was vergessen habe
  • beim Filmen öfters einen Gimbal und Mikro zu nutzen
  • meine Drohne sollte auch mehr genutzt werden
  • etwas vorsichtiger beim Wandern zu sein

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

related articles